Betriebsbedingungen der Website

Bestimmungen des Online-Shops § 1 Einleitende Bestimmungen Der Online-Shop decorwall24h.de, der unter der Internetadresse verfügbar ist www.decorwall24h.de wird betrieben von AJ CAPITAL SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ mit Sitz in Rembiechowa 23, 28-363 Oksa, eingetragen in das Register Unternehmer des Landesgerichtsregisters beim Amtsgericht Kiel, 10. ABTEILUNG WIRTSCHAFT DES NATIONALEN GERICHTS REGISTER unter der Nummer KRS 0000869663, NIP: 6562342157, REGON: 387514578. Diese Bestimmungen richten sich sowohl an Verbraucher als auch an Unternehmer, die sie verwenden aus dem Laden. Es definiert die Regeln für die Nutzung des Online-Shops sowie die Regeln und Verfahren für den Abschluss von Verträgen Fernabsatz mit dem Kunden über den Store. §2 Definitionen Verbraucher - eine natürliche Person, die einen Vertrag mit dem Verkäufer als Teil des Shops abschließt, der das Thema steht nicht in direktem Zusammenhang mit seiner geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit. Verkäufer - Online-Shop StuckleistenLED24h, betrieben von AJ CAPITAL SPÓŁKA Z BESCHRÄNKTE HAFTUNG mit Sitz in Rembiechowa 23, 28-363 Oksa, eingetragen in das Unternehmerregister des Landesgerichtsregisters durch das Bezirksgericht in KIELCACH, 10. WIRTSCHAFTSABTEILUNG DES NATIONALGERICHTSREGISTERS unter KRS-Nummer 0000869663, NIP: 6562342157, REGON: 387514578. Kunde – jede juristische Person, die über den Store Einkäufe tätigt. Unternehmer - eine natürliche Person, juristische Person und eine Organisationseinheit, die keine Person ist legal, dem ein separates Gesetz die Rechtsfähigkeit verleiht, die im eigenen Namen ausgeführt wird Geschäftstätigkeit, die den Store nutzt. Shop - ein Online-Shop, der vom Verkäufer unter der Internetadresse (Adresse Seite existiert noch nicht). Fernabsatzvertrag – ein Vertrag, der mit dem Kunden im Rahmen eines organisierten Systems geschlossen wird Abschluss von Fernabsatzverträgen (im Rahmen des Shops), ohne gleichzeitige physische Anwesenheit der Parteien, z die ausschließliche Verwendung eines oder mehrerer Fernkommunikationsmittel bis einschließlich Vertragsschluss. Geschäftsordnung - diese Geschäftsordnung. Bestellung - eine Aktivität, die Willenserklärung des Kunden, die direkt auf den Abschluss des Vertrages abzielt Verkauf des Produkts mit dem Verkäufer und Erbringung der Dienstleistung für den Kunden zu den Bedingungen in diesem Reglement angegeben. Bestellformular – ein interaktives Formular, das im Store verfügbar ist und das Absenden ermöglicht Bestellungen, insbesondere durch Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb und Definieren der Bedingungen Kaufverträge, einschließlich der Liefer- und Zahlungsweise. Gesetz über Verbraucherrechte – Gesetz vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2014, Pos. 827 in der geänderten Fassung). Bürgerliches Gesetzbuch – Gesetz vom 23. April 1964 (Gesetzblatt Nr. 16, Pos. 93, in geänderter Fassung). Gesetz über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen – Gesetz vom 18. Juli 2002 Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege (Gesetzblatt Nr. 144, Pos. 1204, in der geänderten Fassung). Warenkorb – ein Element der Shop-Software, in dem die vom Kunden ausgewählten Artikel sichtbar sind Produkte zum Kauf, und es ist auch möglich, die Bestelldaten zu bestimmen und zu ändern, in insbesondere die Menge der Produkte. Produkt – ein beweglicher Artikel / eine Dienstleistung, die im Geschäft erhältlich ist und Gegenstand des Kaufvertrags ist zwischen dem Kunden und dem Verkäufer. Kaufvertrag - ein Produktverkaufsvertrag, der zwischen dem Kunden und abgeschlossen oder abgeschlossen wird Der Verkäufer über den Online-Shop. Der Kaufvertrag bedeutet auch - Anwendung auf die Merkmale des Produkts - ein Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen und ein Vertrag über bestimmte Arbeiten.16. Zahlungsnachweis – Rechnung oder Quittung ausgestellt gemäß dem Steuergesetz über Waren und Dienstleistungen vom 11. März 2004 und andere anwendbare Gesetze. 17. Zahlung - Zahlung auf das Konto des Verkäufers mit den im Shop verfügbaren Methoden Online-Zahlungen oder Zahlung bei Lieferung des Produkts - je nach gewählter Form Zahlung und das bestellte Produkt. §3 Kontakt mit dem Shop Adresse des Verkäufers: Rembiechowa 23, 28-363 Oksa E-Mail-Adresse des Verkäufers: amazonajcapital@gmail.com Telefonnummer des Verkäufers: +48 697 280 208 Kontonummer des Verkäufers: 47 1020 2733 0000 2602 0110 7325 (EUR) 5. Der Kunde kann mit dem Verkäufer unter Verwendung von Adressen und Telefonnummern kommunizieren in diesem Abschnitt gegeben. § 4 Technische Voraussetzungen Um den Shop zu nutzen, einschließlich der Anzeige des Shop-Sortiments und der Aufgabe von Bestellungen Produkte sind notwendig: a.Endgerät mit Zugang zum Internet und einem Webbrowser, ein aktives E-Mail-Konto (E-Mail), Cookies aktiviert, FlashPlayer installiert. § 5 Allgemeine Information Der Verkäufer haftet, soweit gesetzlich zulässig, nicht für Störungen, einschließlich Unterbrechungen des Betriebs des Shops, verursacht durch höhere Gewalt, rechtswidrig Handlungen Dritter oder Inkompatibilität des Online-Shops mit der technischen Infrastruktur Der Kunde. Um das Sortiment des Shops anzuzeigen, muss kein Konto erstellt werden. Bestellungen aufgeben von Der Kunde für Produkte im Sortiment des Shops ist durch Bereitstellung möglich die notwendigen Personal- und Adressdaten, die die Ausführung der Bestellung ermöglichen. 3. Die im Shop angegebenen Preise verstehen sich in EUR mit 19 % Mehrwertsteuer. 4. Der endgültige (endgültige) Betrag, der vom Kunden zu zahlen ist, besteht aus dem Preis für das Produkt, zu dem Der Kunde wird auf der Website des Shops informiert, wenn er die Bestellung aufgibt, auch im Moment Ausdruck des Willens, an den Kaufvertrag gebunden zu sein. Im Falle eines Vertrages, der das Abonnement oder die Bereitstellung von Diensten auf unbestimmte Zeit abderycki Der endgültige (endgültige) Preis ist der Gesamtpreis einschließlich aller Zahlungen für den Zeitraum Clearing. Wenn es die Art des Vertragsgegenstandes vernünftigerweise nicht erlaubt, im Voraus zu kalkulieren die endgültige (endgültige) Preishöhe, Informationen darüber, wie der Preis berechnet wird, a auch über Servicegebühren und andere Kosten wird im Shop in der Produktbeschreibung informiert. § 6 Die Methode zur Nutzung der Website des Shops Der Kunde ist verpflichtet, die Website des Shops in Übereinstimmung mit den Bestimmungen und Vorschriften zu nutzen Gesetze, Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens, im Internet akzeptierte Sitten (Netiquette) und gut Zoll. Der Kunde ist insbesondere verpflichtet: o Unterlassung von Handlungen, die das Funktionieren der Website des Shops behindern oder stören könnten, insbesondere, die die Nutzung des Shops durch andere Kunden behindern können; o keine falschen personenbezogenen Daten angeben; o Unterlassung von Handlungen, die insbesondere die Privatsphäre anderer Kunden verletzen könnten Sammeln, Verarbeiten und Verbreiten von Informationen über andere Kunden ohne diese einzeln Zustimmung, sowie die Verletzung des Briefgeheimnisses zu unterlassen; o die Website des Shops – auch indirekt – nicht für unaufgeforderte Zusendungen zu nutzen kommerzielle Informationen; über die Aktualisierung der für die Kontaktaufnahme erforderlichen Daten; über das Unterlassen von Handlungen, die den guten Namen des Shops und der damit verbundenen Unternehmen verletzen kooperieren; jegliche Aktivitäten zu unterlassen, die die Privatsphäre und den guten Namen anderer verletzen; nicht auf der Website des Shops zu posten und keine Inhalte darüber zu übertragen oder Materialien, die gegen geltendes Recht oder die Grundsätze des gesellschaftlichen Zusammenlebens verstoßen, Inhalte vulgäre, obszöne und pornografische Inhalte, die allgemein als anstößig angesehen werden, Verletzung der Persönlichkeitsrechte anderer Personen; nicht das Bild eines anderen verwenden, nicht dazu verleiten, ein Verbrechen zu begehen, nicht zu propagieren Gewalt, Unterlassung moralisch verwerflicher Handlungen, Verletzung des Guten Sitten und Regeln der Netiquette; o Unterlassung anderer Verhaltensweisen, die objektiv in Betracht gezogen werden könnten offensichtlich unerwünschtes, verwerfliches oder zweckwidriges Verhalten. § 7 Regeln für die Auftragserteilung Gegenstand der Tätigkeit des Ladens ist der Verkauf von Styroporlamellen auf dem deutschen und Österreichisch. Um eine Bestellung aufzugeben: 1.registrieren Sie sich auf der Website des Shops und akzeptieren Sie die Bestimmungen des Shops, die Möglichkeit nutzen, eine Bestellung ohne Registrierung aufzugeben (optional), 3. das Produkt auswählen, das Gegenstand der Bestellung ist, Füllen Sie das Bestellformular aus, indem Sie die Daten des Empfängers, die NIP (Steueridentifikationsnummer) und die Adresse eingeben. wohin die Produktlieferung erfolgen soll, wählen Sie die Versandart (Lieferart des Produkts), 5.Bestätigen Sie die Bestellung, indem Sie auf den in der E-Mail gesendeten Link klicken, 6. Wählen Sie eine der verfügbaren Zahlungsmethoden aus und bezahlen Sie je nach Zahlungsmethode Bestellen Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums. § 8 Zahlungs- und Liefermethoden angeboten Der Kunde kann folgende Zahlungsarten nutzen: Herkömmliche Übertragung, PayPal-Zahlungen. Der Kunde kann die folgenden Methoden zur Lieferung oder Abholung des bestellten Produkts verwenden: a) GLS-Kurierdienste (kostenlos). Detaillierte Informationen zu akzeptierten Zahlungsmethoden finden Sie auf den Seiten Speichern. § 9 Ausführung des Kaufvertrages Der Abschluss des Kaufvertrages zwischen dem Kunden und dem Verkäufer erfolgt nach vorheriger Vorlage durch Online-Bestellungen des Kunden oder über das Bestellformular im Store Internet. Nach Abgabe der Bestellung wird der Verkäufer deren Zugang unverzüglich bestätigen und nimmt gleichzeitig den Auftrag zur Ausführung an. Bestätigung des Eingangs der Bestellung und ihrer Die Annahme zur Ausführung erfolgt durch Übersendung des entsprechenden vom Verkäufer an den Kunden E-Mail an die beim Absenden der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse Der Kunde, der zumindest die Aussagen des Verkäufers über den Eingang der Bestellung und darüber enthält Annahme zur Durchführung und Bestätigung des Abschlusses des Kaufvertrags. Nach Erhalt durch den Kunden der oben genannten E-Mail wird ein Kaufvertrag geschlossen Der Kunde und der Verkäufer. Die Bestellung bleibt dauerhaft im Warenkorb. Das Produkt wird vom Verkäufer innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung versandt. Bei Fristverlängerung wird der Verkäufer den Kunden entsprechend informieren. 5. Bei Bestellung von Produkten mit unterschiedlichen Abholterminen hat der Kunde die Möglichkeit, die Produkte in Teilen abzuholen (abhängig von ihrer Abholbereitschaft) oder Erhalt aller Produkte nach Abschluss der gesamten Bestellung. Die Frist für die Bereitstellung der Ware zur Abholung durch den Kunden beginnt mit dem Tag der Anerkennung zu laufen Bankkonto des Verkäufers. Eine persönliche Abholung der Bestellung ist nicht möglich. § 10 Das Recht, vom Vertrag zurückzutreten Gegenüber dem Käufer, der Verbraucher im Sinne von Art. 22 (1) des Gesetzes vom 23. April 1964 - Zivilgesetzbuch (Gesetzblatt von 2017, Pos. 459), gemäß Art. 27 des Gesetzes vom 30. Mai 2014 ff Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2014, Pos. 827, in der geänderten Fassung), haben Sie ein Widerrufsrecht eines Fernabsatzvertrages ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Produkt. Das vorstehende Recht steht dem Käufer in folgenden Fällen nicht zu: a) die Erbringung von Dienstleistungen, wenn der Verkäufer die Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Käufers vollständig erbracht hat, wer vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass nach Erfüllung der Leistung durch Der Verkäufer verliert das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, (b) Leistungsverträge, deren Preis oder Vergütung von Marktschwankungen abhängt finanzielle Angelegenheiten, über die der Verkäufer keine Kontrolle hat und die vor Ablauf eintreten können die Frist zum Rücktritt vom Vertrag, c) Verträge, deren Gegenstand ein nicht vorgefertigtes Erzeugnis ist, hergestellt gem Spezifikationen des Käufers oder zur Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse, d) Verträge, deren Gegenstand eine verderbliche Ware ist oder eine Sache haben kurzes Verfallsdatum, e) Verträge, deren Gegenstand eine versiegelte Sache ist Verpackungen, die nach Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes nicht zurückgenommen werden können oder aus hygienischen Gründen, wenn die Verpackung nach der Lieferung vom Käufer geöffnet wurde, f) Einzelverträge, deren Gegenstand Sachen sind, die nach Lieferung, mit sie sind ihrer Natur nach untrennbar mit anderen Dingen verbunden,g) Verträge über die Abgabe von alkoholischen Getränken, für die der Preis festgesetzt wurde bei Abschluss des Kaufvertrages vereinbart und die Lieferung darf erst nach Ablauf des 30 Tage, und ihr Wert hängt von Schwankungen auf dem Markt ab, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat, h) Verträge, bei denen der Käufer den Verkäufer ausdrücklich gebeten hat, zu diesem Zweck zu ihm zu kommen dringende Reparaturen oder Wartungsarbeiten durchführen. Wenn der Verkäufer andere Dienstleistungen erbringt als diejenigen, deren Leistung vom Käufer verlangt wurde, oder andere Dinge als notwendige Ersatzteile liefert für Reparatur oder Wartung - hat der Käufer das Recht, vom Vertrag zurückzutreten in Bezug auf zusätzliche Dienstleistungen oder Artikel, i) Verträge, deren Gegenstand Ton- oder Bildaufzeichnungen oder Sendungen sind Computer in einer versiegelten Verpackung geliefert, wenn nach der Lieferung das Paket vom Käufer geöffnet wurde, j) Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnementverträgen, k) öffentlich versteigerte Verträge l) Verträge über die Erbringung von Beherbergungsleistungen zu anderen als Wohnzwecken, Warentransport, Autovermietung, Gastronomie, Freizeitdienstleistungen, Unterhaltungs-, Sport- oder Kulturveranstaltungen, sofern im abgeschlossenen Vertrag angegeben Tag oder Zeitraum der Leistungserbringung,m) Verträge über die Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem materiellen Datenträger aufgezeichnet sind, sofern erfüllt die Dienstleistungen mit ausdrücklicher Zustimmung des Käufers vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen haben Rücktritt vom Vertrag und nach Unterrichtung des Verkäufers über den Verlust des Rücktrittsrechts. Für einen wirksamen Rücktritt von dem in Ziffer 1 dieses Absatzes genannten Vertrag, Es reicht aus, dass der Käufer eine Erklärung per E-Mail oder per Post abgibt die gesetzliche Frist von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets. Der Käufer, der vom Vertrag zurücktritt, ist verpflichtet, das Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg zurückzugeben oder eine Kopie davon innerhalb von 14 Tagen nach Einreichung des Widerrufs. 5. Die Versandkosten des zurückgegebenen Produkts trägt der Käufer. Der Käufer ist für die daraus resultierende Wertminderung des Produkts verantwortlich Verwenden Sie es in einer Weise, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Eigenschaften erforderlich ist Produktfunktion. Der Verkäufer garantiert dem Käufer die Erstattung des Produktpreises und der Versandkosten des Produkts unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen. Der Verkäufer erstattet die Zahlung mit der gleichen Zahlungsmethode wie vom Käufer verwendet werden, es sei denn, der Käufer hat ausdrücklich und unverbindlich einer anderen Rückgabeart zugestimmt für ihn mit Mehrkosten. Wenn der Käufer eine andere als die günstigste Versandart gewählt hat vom Verkäufer angeboten, ist der Verkäufer nicht verpflichtet, den Käufer zurückzugeben ihm entstehende Mehrkosten. Rücksendungen von Produkten bei Vertragsrücktritt auf Kosten des Verkäufers oder für Nachnahme wird nicht akzeptiert. Die Bestimmungen dieses Absatzes gelten nicht für Käufer, die dies nicht sind Verbraucher im Sinne von Art. 22 (1) des Gesetzes vom 23. April 1964 - Bürgerliches Gesetzbuch (Journal Der Gesetze von 2017, Punkt 459), d.h. Personen, die Rechtshandlungen in direktem Zusammenhang mit geschäftliche oder berufliche Tätigkeit, die sie in eigenem Namen - in ihrem für den Fall, dass das Recht zum Rücktritt vom Kaufvertrag absolut ausgeschlossen ist. § 11 Reklamation und Gewährleistung Der Kaufvertrag umfasst neue, Ausstellungs- und gebrauchte Produkte. Der technische Zustand bleibt bestehen in der Produktbeschreibung enthalten. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden eine mangelfreie Sache zu liefern. Im Falle eines Mangels der vom Verkäufer gekauften Ware hat der Kunde das Recht, eine Reklamation einzureichen auf der Grundlage der Gewährleistungsbestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches. Unternehmer, der als Person handelt Eine natürliche Person kann Anspruch auf Gewährleistung haben, wenn nachgewiesen wird, dass die Transaktion nicht mit der durchgeführten Transaktion zusammenhängt Tätigkeit und damit erworbene Verbraucherrechte. Sie werden sich an solche Leute wenden Bestimmungen, die die Rechte des Verbrauchers im Zusammenhang mit der Garantie regeln. 4. Beschwerden sind elektronisch an folgende E-Mail-Adresse einzureichen: amazonajcapital@gmail.com via Beschwerdeformular auf der Website des Shops. Das Produkt sollte an die Adresse des Geschäfts gesendet werden: Rembiechowa 23, 28-363 Oksa Es wird empfohlen, in die Beschwerde unter anderem aufzunehmen, eine kurze Beschreibung des Mangels, Umstände (einschließlich des Datums) ihres Auftretens, Daten des Kunden, der die Beschwerde einreicht, und die Anfrage des Kunden aufgrund eines Mangels des Produkts. Der Verkäufer wird auf die Reklamation unverzüglich, spätestens fristgerecht reagieren 14 Tagen, und wenn er dies nicht innerhalb dieser Frist tut, gilt die Anfrage des Kunden als berechtigt. Wenn für das Produkt eine Garantie gewährt wurde, werden Informationen darüber sowie deren Inhalt bereitgestellt in der Beschreibung des Produkts im Shop enthalten. § 12 Außergerichtlicher Umgang mit Beschwerden und Abhilfe Ausführliche Informationen über die Möglichkeit für den Verbraucher, außergerichtliche Dienste in Anspruch zu nehmen Verfahren zur Prüfung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen sowie Regeln für den Zugang zu diesen Verfahren sind in den Geschäftsstellen und auf den Websites der Kreis- (Gemeinde-) Ombudsleute erhältlich Verbraucher, soziale Organisationen, zu deren gesetzlichen Aufgaben der Schutz gehört Verbraucher, Provinzinspektionen der Handelsinspektion und die folgenden die Internetadressen des Amtes für Wettbewerb und Verbraucherschutz: http://www.uokik.gov.pl/spory_konsumenckie.php; http://www.uokik.gov.pl/sprawy_indywidualne.php http://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php. 2. Der Verbraucher hat folgende beispielhafte Möglichkeiten der außergerichtlichen Inanspruchnahme Bearbeitung von Beschwerden und Verfolgung von Ansprüchen: Der Verbraucher ist berechtigt, ein ständiges gütliches Verbrauchergericht anzurufen, o im Sinne von Art. 37 des Gesetzes vom 15. Dezember 2000 über die Gewerbeaufsicht (Gesetzblatt von 2014, Nr. Artikel 148 in der geänderten Fassung d.), mit einem Antrag auf Beilegung einer Streitigkeit, die sich aus dem abgeschlossenen Vertrag ergibt Verkäufer. Der Verbraucher ist berechtigt, sich an den Woiwodschaftsinspektor der Gewerbeinspektion zu wenden, gemäß Art. 36 des Gesetzes vom 15. Dezember 2000 über die Gewerbeaufsicht (Gesetzblatt von 2014, Pos. 148 mit später d.), mit dem Antrag auf Einleitung eines Schlichtungsverfahrens in einem gütlichen Verfahren den Streit zwischen dem Verbraucher und dem Verkäufer beenden. Der Verbraucher kann kostenlose Unterstützung bei der Beilegung des Streits zwischen ihm und erhalten Ein Verkäufer, der auch die kostenlose Hilfe des Sprechers des Kreises (Gemeinde) in Anspruch Nimitz Verbraucher oder eine soziale Organisation, zu deren gesetzlichen Aufgaben der Schutz gehört Verbraucher (darunter der Verbraucherverband, der Verband der polnischen Verbraucher). §13 Persönliche Daten im Online-Shop Der Administrator der über den Online-Shop gesammelten personenbezogenen Daten von Kunden ist der Verkäufer. Persönliche Kundendaten, die vom Administrator über den Online-Shop gesammelt werden werden zum Zweck der Durchführung des Kaufvertrags und mit Zustimmung des Kunden auch zu diesem Zweck erhoben Marketing. Die Empfänger der personenbezogenen Daten der Kunden des Online-Shops können sein: a) Im Falle eines Kunden, der den Online-Shop mit der Versandart Lieferung nutzt per Post oder Kurier stellt der Administrator die gesammelten personenbezogenen Daten des Kunden zur Verfügung ein ausgewählter Spediteur oder Vermittler, der Sendungen auf Anfrage des Administrators durchführt. Im Falle eines Kunden, der die elektronische Zahlungsmethode im Online-Shop verwendet oder mit einer Zahlungskarte stellt der Administrator die gesammelten persönlichen Daten des Kunden dem Ausgewählten zur Verfügung das Unternehmen, das die oben genannten Zahlungen im Online-Shop verwaltet. 4. Der Kunde hat das Recht, auf seine Daten zuzugreifen und sie zu korrigieren. 5. Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist freiwillig, aber die Nichtbereitstellung der in den Bestimmungen angegebenen Daten personenbezogene Daten, die für den Abschluss eines Kaufvertrags erforderlich sind, führt zur Unmöglichkeit Abschluss dieser Vereinbarung. §14 Schlussbestimmungen Über den Online-Shop abgeschlossene Verträge werden in polnischer Sprache abgeschlossen. 2. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestimmungen aus wichtigen Gründen zu ändern ist: Gesetzesänderungen, Änderungen der Zahlungs- und Liefermethoden - soweit sich diese ändern Auswirkungen auf die Umsetzung der Bestimmungen dieses Reglements haben. Der Verkäufer über jede Änderung wird den Kunden mindestens 7 Tage im Voraus informieren. In Angelegenheiten, die nicht unter diese Verordnung fallen, gelten sie allgemein anwendbare Bestimmungen des polnischen Rechts, insbesondere: das Bürgerliche Gesetzbuch; das Gesetz über Bereitstellung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege; Verbraucherschutzgesetz, Datenschutzgesetz persönlich. Dem Kunden steht das Recht auf außergerichtliche Beschwerde- und Ermittlungsverfahren zu Ansprüche. Zu diesem Zweck kann er eine Beschwerde über die Online-Plattform EU ODR einreichen abrufbar unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.